Angebote im Seelsorgeraum

Offener Austausch
 
Das meistverkaufte Buch der Welt ist die Bibel. Für viele war und ist sie ein Leitfaden für das Leben. Für andere ein Überbleibsel aus längst vergangener Zeit. Was hat uns die Frohe Botschaft der Evangelien in unserem heutigen Alltag noch zu sagen?
 
Dieser Frage widmen wir uns ab September in einem offenen Austausch. Ein Mal im Monat besteht die Möglichkeit sich frei und ungezwungen über eine Bibelstelle aus dem neuen Testament zu unterhalten, zu hinterfragen und zu diskutieren, was sie uns im Hier und Heute sagen kann und möchte. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, mit und ohne theologischen Vorkenntnissen.
 
Das erste Treffen findet am Mittwoch, 21.2.2024 um 20:00 Uhr im FamBoZi (Raum Herzstück, 1. Stock) in Zirl statt.
 
Auf dein Kommen freut sich
Pfarrhelferin Stefanie