Hilfswerk präsentiert Wanderausstellung über verfolgte Christen in aller Welt

Das Hilfswerk "Kirche in Not" hat eine Fotoausstellung über die Situation verfolgter und bedrängter Christen in aller Welt präsentiert. Die Ausstellung kann kostenlos angefordert werden und eignet sich für den Einsatz in Pfarren.

Um auf die schwierige Situation der verfolgten, bedrängten und diskriminierten Christen in aller Welt aufmerksam zu machen, hat das internationale katholische Hilfswerk KIRCHE IN NOT eine sehenswerte Wanderfotoausstellung zu diesem Thema erstellt. Die Ausstellung besteht aus 21 ausziehbaren Bannern (Roll-Ups) mit aussagekräftigen Fotos, die von Pfarren, Schulen oder anderen Institutionen kostenlos angefordert werden kann. Als Wanderausstellung konzipiert ist sie in ihrem Einsatz sehr flexibel. Je nach Platzangebot können auch weniger Banner eingesetzt werden.
Eigene Audioguides ermöglichen dem Besucher einen bequemen Rundgang durch die Ausstellung. Smartphone Besitzer können sogar ihr eigenes Mobiltelefon als Audioguide verwenden. Zusätzlich zu diesem Angebot erhält jeder Besucher ein Begleitheft mit Hintergrundinformationen zu den Fotos und betroffenen Ländern.
Die kostenlose Wanderausstellung wird von KIRCHE IN NOT – Mitarbeitern direkt zum Ausstellungsort geliefert, aufgebaut und am Ende auch wieder abgeholt. Die Verweildauer an einem Ort wird nach vorheriger Absprache und Bedarf vereinbart. Reservieren Sie daher rechtzeitig!
Informationen zur Ausstellung  und Anmeldung:

www.verfolgte-christen-weltweit.at

ausstellung_5.jpg