"Radio Maria" eröffnet neues Studio

Das Leuthaus des Stiftes Wilten in Innsbruck ist die neue Heimat des Studios von "Radio Maria". Am Samstag, 23. März, lädt das Redaktionsteam zum Eröffnungsfest mit Bischof Hermann Glettler.

Auf der Suche nach einem neuen Redaktionsbüro wurde Radio Maria beim Stift Wilten fündig. Das Radiostudio des christlichen Senders ist vor kurzem in das Leuthaus des Stiftes in Innsbruck-Wilten übersiedelt. Am Samstag, 23. März, lädt das Redaktionsteam von Radio Maria zum Eröffnungsfest.

Die Feierlichkeiten beginnen um 14 Uhr mit einem Gottesdienst mit Bischof Hermann Glettler und Abt Raimund Schreier in der Basilika in Wilten. Im Anschluss wird Bischof Glettler die neuen Räumlichkeiten des Studios segnen. Danach können die Studioräume besichtigt werden und es ist Zeit für Begegnung sowie eine Agape.

Das Leuthaus (links) ist die neue Heimat von Radio Maria. Foto: Wikimedia Commons ralfr