Jugend tauchte Kirchen in ein besonderes Licht

In der "Nacht der 1000 Lichter" hüllte die Katholische Jugend in vielen Pfarrgemeinden Kirchen, Kapellen, Klöster, Pfarrgärten in ein besonderes Licht. Mit dieser Aktion soll Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit geboten werden, Kirchenräume in einem neuen Licht zu sehen und sich so auf die Feste Allerheiligen und Allerseelen einzustimmen. Zusätzlich zu den vielen Kerzen, die die Kirchen und zum Teil auch Gärten und Wiesen erhellten, haben Katholische Jugend, Jugendleiter und pfarrliche Jugendgruppen auch heuer wieder ein reichhaltiges Programm mit Gesang, Meditation und Möglichkeiten der Begegnung zusammengestellt.

Zum Bilderalbum auf Facebook

20141031_dsc_6467.jpg