Jesuitenkirche: Gospelmesse zum Landesfeiertag

Diözesanadministrator Jakob Bürgler zelebriert die diesjährige Josefsmesse am 18. März in der Innsbrucker Jesuitenkirche. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst mit Gospelgesängen von Gail Anderson.

Am Vorabend zum Fest des heiligen Josef, dem Schutzpatron der Arbeiter, lädt die Diözese Innsbruck gemeinsam mit der Arbeiterkammer Tirol (AK TIrol) am Freitag, 18. März 2014 um 19 Uhr, in die Jesuitenkirche in Innsbruck zur traditionellen Josefsmesse. Hauptzelebrant ist in diesem Jahr Diözesanadministrator Jakob Bürgler.

Musikalisch gibt es eine Premiere. Die bekannte Soul- und Gospelsängerin Gail Anderson und der Blues-Musiker Markus Linder gestalten den Gottesdienst; begleitet werden sie am Schlagzeug von Kurt Wackernell. Anschließend sind alle Mitfeiernden am Karl-Rahner-Platz vor der Jesuitenkirche zu einer Agape mit Fastensuppe eingeladen.

gail_anderson_web_2013.jpg
Diözese Innsbruck - Aktuell