Erster Business-Brunch mit VertreterInnen der Tiroler Wirtschaft und Bischof Hermann Glettler

Wenn von Erfolgsorientierung in der Wirtschaft gesprochen wird, so sind christliche Werte wohl kaum ein Faktor, der in diesem Zusammenhang bewusst benannt wird.

Dabei sind christliche Grundhaltungen in vielfältiger Weise Teil des unternehmerischen Alltags, sie sind sogar vielfach Teil des Erfolges.
Die Diözese Innsbruck lädt am Freitag, 25. Mai 2018, um 8.30 Uhr, im Haus der Begegnung, zu einem bewussten Blick auf unternehmerische Wertestrukturen mit VertreterInnen der Tiroler Wirtschaft und Bischof Hermann Glettler ein. Unter dem Titel „Erfolgreich UND sozial engagiert“ wird bei einem gemeinsamen Brunch Raum für Begegnung und Gespräch geschaffen.

Nach einer Begrüßung von Finanzkammerdirektor Markus Köck und Grußworten von Wirtschaftskammer-Präsident Jürgen Bodenseer erfolgt ein kurzer Impuls von Bischof Hermann Glettler.

Zur Teilnahme sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Anmeldungen erbeten unter manfred.meyer@dibk.at oder Tel. 0512/587869.