Das 27. Hauskonzert steht vor der Tür

Geboten werden Streichquartett und Chor

Ein kultureller Abend voll Musik und Muse erwartet die Gäste des 27. Hauskonzerts in der Pfarre Dreiheiligen. Das alljährliche Benefizkonzert zur Haussammlung der Caritas, die in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag feiern darf, wartet mit Auftritten des Streichquartetts  Quartetto Intresanti und des Chors David Singkreis – Innsbruck unter Leitung von Christian Stecher auf. Gespielt werden u.a. Ave Maria, An Irish Blessing, Benediction, Deep River und Shalom Aleichem, aber auch Werke von Antonin Dvorak und Wolfgang A. Mozart. Herzlichst eingeladen sind erneut alle Freunde der Musik, Neugierige und langjährige Besucher. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter freuen sich jedoch über freiwillige Spenden zugunsten der Caritas Frühjahrssammlung.

Termin: Sonntag, 18. März, Beginn 19:00 Uhr

Ort: Pfarrzentrum Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 10, 6020 Innsbruck

Konzerte: Quartetto Intresanti und David Singkreis - Innsbruck

Veranstalter: Pro Arte Tirolensi, Pfarre Dreiheiligen, Caritas, Katholisches Bildungswerk Tirol und Stadt Innsbruck.

Ein buntes Programm erwartet die Besucher Bild: Pfarre Dreiheiligen