Busfahrt zur Amtseinführung in Linz

Zur Amtseinführung von Manfred Scheuer als neuer Bischof von Linz am 17. Jänner wurde eine Busreise organisiert. Eine Anmeldung zu dieser Fahrt ist ab sofort möglich.

Am Sonntag, 17. Jänner 2016, wird Bischof Manfred Scheuer in sein Amt als neuer Bischof von Linz eingeführt. Zu diesem Festgottesdienst im Linzer Dom organisiert "Pilgern und Reisen mit dem Tiroler Sonntag" eine Busreise. Die Reisegruppe wird begleitet von Regens Roland Buemberger.

Die Fahrt erfolgt mit einem Bus von Natterer-Reisen und bietet die folgenden Zustiegsmöglichkeiten:

8:00 Uhr: Imst, FMZ
8:20 Uhr: Pettnau, Rosenberger
8:50 Uhr: Innsbruck, Heiliggeiststraße (SPARDA Bank)
9:10 Uhr: Hall, Gasthaus Badl
9:30 Uhr:  Wiesing, ÖMV Tankstelle

Nach der Ankunft in Linz steht etwas Zeit zur freien Verfügung. Um 15 Uhr beginnt der Festgottesdienst im Dom, der bis ca. 17 Uhr dauern wird. Um 18 Uhr Rückreise.

Kosten: 50 Euro p. P.

Anmeldung: