Adventmail - Mutig durch den Advent
Mut tut gut. Mut zur Ruhe
Sie wollen sich im Advent für einige Minuten bewusst Zeit nehmen?
Die Diözese Innsbruck bietet die Möglichkeit, sich täglich in der Früh ein Adventmail schicken zu lassen. Dieses enthält ein Bibelwort, ein Bild zur Betrachtung und eine Anregung für den Tag.
Das erste Adventmail wird am 1. Dezember (1. Adventsonntag) ausgeschickt. Das Gratis-Angebot endet automatisch mit dem letzten Mail am 26. Dezember.
Die Beiträge werden heuer gestaltet von:
1. Woche: Pfarrer Franz Troyer, Innsbruck2. Woche: SchülerInnen einer Berufsschule in Innsbruck3. Woche: Pastoralassistentin Maria Radziwon, Osttirol4. Woche: Martin Lesky; Caritas Innsbruck
Wenn Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen, können Sie sich auf der Homepage der Diözese Innsbruck anmelden: Anmeldung Adventmail 2013
Hinweis: Die Email-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Aktion gelöscht.
