Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Firmlingswallfahrt Osttirol

Auf Grund des Erlasses der Bundesregierung vom 10.03.2020 zur Eindämmung des Coronavirus müssen wir die Firmlingswallfahrt vorerst ABSAGEN!!!

An einem Ersatztermin wird gearbeitet, noch können wir aber keine Angaben dazu machen.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Petra, Memo & Theresa
Dekanatsjugendleiter

 

 

 

GEHTRAGEN 

Unter diesem Motto steht die Firmlingswallfahrt 2020.

In diesem „Wort-Begriff“ stecken zwei Worte: „gehen“ und „tragen“.

Die verschiedenen Stationen bei dieser Wallfahrt sind eine Einladung an die Jugendlichen, sich mit dem „GEHTRAGEN-Sein“ auseinanderzusetzen und dieses Thema zu vertiefen. Als Höhepunkt feiern wir zum Schluss gemeinsam den Gottesdienst.

 

Den Weg geht jede Firmgruppe individuell vom Startpunkt aus.

Das Organisationsteam der Katholischen Jugend und der Dekanatsjugendstellen freut sich, wenn du mit den Jugendlichen deiner Pfarre (bitte ausreichend Begleitpersonen mitnehmen!) zur Jugend- und Firmlingswallfahrt 2020 kommst, mit uns gemeinsam ein Stück des Weges gehst und dich auch „tragen“ lässt. 

Jugendmesse: Pfarre Heilige Familie mit Diözesanjugendseelsorger Kidane

Shuttledienst ab Sillian: Abfahrt in Sillian um 16.15 Uhr, Zustieg auf der Strecke möglich

Anmeldung Bus: bis 23.03.2020 unter 0676/8730 7896 oder dekanatsjugend.sillian@dibk.at

Datum:
Freitag, 27. März 2020, ab 17:00 Uhr

Ort:
Kirchplatz Amlach