Dekanatsjugend Hall

Wir sind für euch da!

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Familien, 

 

Halleluja, Jesus lebt! Das ist die zentrale Osterbotschaft die wir zu Ostern feiern durften. Viele Veranstaltungen konnten trotz der Pandemie durchgeführt werden in den Pfarren, so dass wir uns voll und Ganz auf das große Osterfest hin konzentrieren konnten!

 

Schau dich auf unserer Homepage um und entdecke was bei uns im Dekanat Hall in der Kinder-, Familien- und Jugendarbeit los ist.                                 

 

Wir freuen uns Euch als Team der Dekanatsjugendstelle ein Stück Eures Lebens begleiten zu können. In einem Lebensabschnitt, in dem noch das ganze Leben vor einem liegt und man Träume zur Wirklichkeit werden lassen kann. 

 

Wir wünschen dir eine gesegnete Karwoche und freuen uns, wenn wir dich am Karfreitag bei unserem Dekanats-Familienkreuzweg sehen!

 

Eurer Dekanatsjugendteam

Bastian und André 

 

Dekanatsjugendleiter Bastian Posch: 0676 87307390

Dekanatsjugendseelsorger André Nardin: 0676 87307692

dekanatsjugend.hall@dibk.at 

 

Aktuelle Meldungen

MitarbeiterInnen

    Name Funktion Email Adresse

Über Uns

So erreichen Sie uns:
Straße: Bachlechnerstr. 3
Ort: 6060 Hall i. Tirol
Email Adresse: dekanatsjugend.hall@dibk.at
Telefonnummer: +43 676 87307390