Dekanatsjugend Hall

Wir sind für euch da!

 Liebe Kinder, Jugendliche und Familien, 

der Fasching liegt hinter uns, heuer anders, wie sonst all die anderen Jahre und jetzt sind wir schon Mitten in der Fastenzeit. Die Zeit der Vorbereitung auf Ostern. Ostern das Fest aller Feste von uns Christen – die Auferstehung Jesu - ist nicht mehr weit. Es sind nur noch ungefähr vierzig Tage bis Ostern. Die Fastenzeit wird oft mit Verzicht verbunden und darauf reduziert. Die Fastenzeit ist mehr als Verzicht, sondern sie möchte uns zu einem mehr an Leben führen. Wie sieht dein persönliches Mehr an Leben aus? – Keine einfache Frage. Wie dein persönliches Mehr an Leben aussehen kann, dazu wollen dir dich einladen in der Fastenzeit nachzudenken und es auszuprobieren. Dazu bieten dir unsere Angebote eine Möglichkeit und Chance, dies herauszufinden: Dekanat-Familienkreuzweg am Karfreitag, WhatsApp Kinder – Familienkreuzweg, Kreuzweg-Collage, WhtasApp Jugendkreuzweg und vieles mehr.

Schau dich auf unserer Homepage um und entdecke was bei uns im Dekanat Hall in der
Kinder-, Familien- und Jugendarbeit los ist.                     

Wir freuen uns Euch als Team der Dekanatsjugendstelle ein Stück Eures Lebens begleiten zu können. In einem Lebensabschnitt, in dem noch das ganze Leben vor einem liegt und man Träume zur Wirklichkeit werden lassen kann. 

 

Wir wünschen dir eine gesegnete Fastenzeit und viel Freude beim Suchen und Ausprobieren von deinem Mehr an Leben!

Eurer Dekanatsjugendteam

Bastian und André 

 

 

Dekanatsjugendleiter Bastian Posch: 0676 87307390

Dekanatsjugendseelsorger André Nardin: 0676 87307692

dekanatsjugend.hall@dibk.at 

 

Aktuelle Meldungen

Kommende Veranstaltungen

MitarbeiterInnen

    Name Funktion Email Adresse

Über Uns

So erreichen Sie uns:
Straße: Bachlechnerstr. 3
Ort: 6060 Hall i. Tirol
Email Adresse: dekanatsjugend.hall@dibk.at
Telefonnummer: +43 676 87307390