Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Aktuelle Entwicklungsschritte begleiten

Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Mama-Baby Frühstücks angeboten, um die aktuellen Entwicklungsschritte der Kinder und Bedürfnisse der Eltern zu begleiten. Wir behandeln Themen, die die Teilnehmerinnen momentan beschäftigen, wie etwa: Mein Kind hat schon 2 Monate "durchgeschlafen", doch seit einer Woche wacht es wieder jede Nacht mehrere Male auf. Ich bin ratlos! Mein Kind beißt und ist der Schrecken der Spielgruppe. Mein Kind lässt sich seine Zähne nicht putzen. Was steckt dahinter und was kann ich tun? Anmeldung: Tel: 0660 2559966, Mail: info@ekiz-reith-seefeld.at. Unkostenbeitrag für das Frühstück. Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Reith & Seefelder Plateau

Datum:
Dienstag, 02. April 2024 , 09:00-10:30 Uhr

Ort:
Reith bei Seefeld; Eltern-Kind-Zentrum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Karin Hofbauer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

2565.jpg