Jugendreise 2020

Hütten Gaudi - So, 9.2. - Fr, 14.2.2020

Jugendhaus St. Sigmund im Sellrain
Heuer bleiben wir mit der Jugendreise in den Semesterferien in Tirol und widmen uns ganz dem Wintersport und der Hütten Gaudi. Das Selbstversorger-Jugendhaus St. Sigmund wird unser Ausgangspunkt für Action, Erlebnisse und viel Gaudi sein. Auch Jugendliche, die nicht gerne Skifahren, werden durch andere Programmpunkte nicht zu kurz kommen. Pfarrer Bernhard und ich freuen uns sehr, wenn viele Jugendliche dabei sind!
Wenn du mehr Informationen brauchst oder Fragen hast, melde dich bei mir!
Kosten: € 95,-; FreizeitticketbesitzerInnen: € 75,-
Anmeldung: bis Fr, 29.11.2019 bei Jugendleiterin Johanna Lackner
johanna.lackner@pfarre-allerheiligen.at 

In den letzten Jahren haben wir schon viel gesehen: 

2019: Taizé
2018: Israel und Palästina
2017: Berlin
2016: Padua-Venedig
2015: Florenz
2014: Prag
2013: Rom
2012: Jerusalem
2011: Bulgarien – Sophia
2010: Barcelona
2009: Köln – Aachen 

Kontaktperson: Johanna Lackner