Jungscharlager 09. - 15.07.2023

Anmeldung ab JETZT!

Jungscharlager 2023

Wie jedes Jahr werden die Sommerferien mit dem legendären Jungscharlager begonnen! Sei dabei und erlebe viel Spiel, Spaß und Natur in einer Woche ohne Eltern und mit vielen FreundInnen!
Es wird auch heuer wieder ein Thema geben, das aber bis zum 9.7. streng geheim ist. Wir werden auch die Woche wieder als „Green Event basic“ planen und uns so für den Umweltschutz einsetzen! 

Hier zum Download:

Infos Jungscharlager 2023  

 

Hard-Facts 

Wann? 09. Bis 15. Juli 2023

Wer? Alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren (2. Klasse VS bis 3. Klasse Unterstufe)  

Wo? Achenkirch

Kosten? € 175,- & weitere Geschwister € 155,-
              Unterstützung ist möglich, bitte einfach melden!    

Anmeldung? Bitte über diesen Link https://forms.office.com/e/psV7Jq2BWH anmelden! 

Anmeldung ist ab 1.4. bis zum 16.6. möglich!  

Kontakt: Jugendleiterin Johanna Lackner – Johanna.Lackner@dibk.at

 

Das Jungscharlager wurde als „Green Event Basic“ ausgezeichnet, damit setzen wir uns für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein!

Gerne bin ich auch bereit, allgemeine oder spezielle Fragen per Mail zu beantworten!

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Woche!

Euer Lagerteam mit Johanna :-) 

Gruppenfoto vom Jungscharlager 2022
Gruppenfoto vom Jungscharlager 2022