Mariä Aufnahme in den Himmel

Gebetskärtchen mit Gelöbnisgebet zum Fest Mariä Aufnahme in den Himmel

mit dem Bild der "Bergiselmadonna" von Prof. Pontiller

Größe: 12x7,5 cm

Preis: € 0,20

Bestellung: seelsorgamt@dibk.at

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Johannes hat uns Jesus am Kreuz deiner Mutterliebe anvertraut. Darum  rufen

wir zu dir:

 

Alle: 

 

Maria, / in den Himmel aufgenommen, / sei du unsere Mutter und Herrin. / Wie wir uns / dem Herzen deines Sohnes geweiht haben, / so vertrauen wir uns / deiner mütterlichen Fürsorge an. / Laß uns in deiner Liebe geborgen sein. / An deinem Festtag / stellen wir uns / und unser Land / unter deinen Schutz. / Bitte für uns, / daß wir den Glauben bewahren, / daß wir in der Hoffnung feststehen / und in der Liebe wachsen. / Hilf uns, / daß wir deinem Sohn die Treue halten, / damit wir ihm ver-bunden bleiben / als sein Volk und Eigen- tum, / jetzt und für alle Zeiten.

Amen.