Dekanatsjugend Matrei am Brenner (@die_follower_innen)

Gelebter Glaube & Inspiration | Projekte & Events | ein Ohr für die Jugend

Hallo, wir sind Juliane und Fiona, eure Jugendleiterinnen im Dekanat Matrei am Brenner (Wipp- und Stubaital)!

Auf Social Media nenen wir uns " die_follower_innen", abstammend von "to follow": jemandem folgen, nachkommen, sich anschließen, etwas beherzigen. Mit unserer Arbeit wollen wir versuchen Jesus und seinem Liebesgebot nachzufolgen.

Was machen wir?

• Aktionen & Events für junge Menschen, z.B.: Nacht der 1000 Lichter, Krimidinner, Spieleabende
  • Reisen, z.B. Jugendreisen mit Kleinbussen, Weltjugendtage
  • Liturgische Angebote, z.B.: Jugendgottesdienste, Segensfeiern
  • mehr findet ihr in unserem Jahresprogramm!

In der Bildergalerie unten erhaltet ihr einen Einblick in unsere Aktionen & Events!

SOCIAL MEDIA

Instagram:  @die_follower_innen

TikTok:        @die_follower_innen

E-Mail:   juliane.strickner@dibk.at
               fiona.schafferer@dibk.at

Tel.:       +43 676 8730 7798 (Anruf/Whatsapp/SMS)

Kommende Veranstaltungen

Mini-Leiter Treffen

Wir laden herzlich ein zum 3. Mini-Leiter Treffen in unserem Dekanat! Für Speis und Trank ist gesorgt! Gemeinsam wollen wir über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unseren Pfarren, unsere Projekte sowie Freud und Leid in der Mini-Arbeit sprechen. Außerdem gibt's auch ein paar interessante...

WE ARE BACK aus der Sommerpause

Hier ein kleiner Einblick in unsere Arbeit als Jugendleiterinnen. Weil, was machen wir eigentlich so?
Check it out!

Eure Jules & Fiona