Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family online - Meinst du das jetzt wirklich ernst Mama/Papa?

"Mein Kind hört mir nicht zu und ich muss alles mehrmals sagen. Mein Kind hält sich nicht an die Regeln, die in unserer Familie gelten, und wenn ich schimpfe, beginnt es zu lachen." Was will mein Kind mit seinem Verhalten signalisieren und erreichen? Wie können Eltern wertschätzend kommunizieren und trotzdem gehört werden? Wie stelle ich sinnvolle Regeln auf und setze sie konsequent durch?WEBINAR - Teilnahme über PC, Laptop, Tablet oder Handy möglich. Zoom-Link wird nach Anmeldung bekanntgegeben.Online Raum ab 19:45 h geöffnet. Anmeldung bis 4. Jänner 2024: Tel: 0650 5650020, Mail: office@ekiz-kramsach.at. Freiwillige Spenden erbeten. Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Kramsach

Datum:
Dienstag, 09. Januar 2024 , 20:00-21:30 Uhr

Ort:
ONLINE

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Karin Hofbauer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

2565.jpg