Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Kinder sicher im Internet begleiten

Kinder im Volksschulalter nutzen zunehmend Smartphones, was sowohl Chancen als auch Herausforderungen birgt. Der Vortrag konzentriert sich darauf, wie Eltern ihren Kindern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Smartphones helfen und unterstützen können. Was ist beim Kauf eines Smartphones zu bedenken? Wie kann ich mein Kind bei der Smartphonenutzung unterstützen? Mit welchen Trends werden meine Kinder schon in der Volksschule konfrontiert? Kontrolle oder Vertrauen?Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, Arbeitskreis Gesunde Gemeinde

Datum:
Dienstag, 05. März 2024 , 19:00-20:30 Uhr

Ort:
Münster; Gemeindesaal

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Sebastian Holzknecht, MA

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

8568.jpg