Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

SMART & FIT AM HANDY - Die Funktionen des eigenen Handys besser kennenlernen

3-teiliger Kurs. Viele Senior:innen besitzen bereits ein eigenes Smartphone, nutzen aber noch lange nicht all seine alltagspraktischen Funktionen. Geübt wird auf dem eigenen Smartphone. Zwei erfahrene Trainer:innen arbeiten mit max.10 Teilnehmer*innen. Geübt wird auf dem eigenen Gerät. Weitere Termine: Mi, 24.05. und 07.06. Anmeldung erforderlich: Bildungswerk Tirol, Tel. 0512 2230 4803, kbw@bildung-tirol.at

Datum:
Mittwoch, 24. Mai 2023 , 15:45-17:15 Uhr

Ort:
Zirl; Kultur- und Veranstaltungszentrum B4

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Zirl Bücherei

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage