Klee.Blatt - Infos aus dem Segensraum - Archiv

Das "Klee.Blatt" präsentiert die neusten Informationen aus dem SegensRaum der vier Pfarren der "Kirche im südöstlichen Mittelgebirge".

Die aktuelle Ausgabe des Klee.Blatts - Advent und Weihnachten 2023 zum Vorausschauen und Nachlesen ist hier online.

Einiges zum Nachlesen, was sich in den vier Pfarrgemeinden der "Kirche im südöstlichen Mittelgebirge" getan hat sowie eine zuversichtlichen Ausblick, auf das, was kommen wird, gibt es im neuen Klee.Blatt.

Allen kreativ und informativ Beteiligten, die auf vielfältige Weise zum Entstehen dieses repräsentativen Werkes beigetragen haben - vom Redaktionsteam aus den vier Pfarren, der Layouterin, den helfenden Händen beim Bündeln und Einlegen der Beilagen sowie beim Austragen und allen interessierten Leserinnnen und Lesern - viel Freude und Inspiration damit.

Zum Nachlesen:

Klee.Blatt 2 - Ostern bis Christkönig 2024