Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

"Was ist eigentlich wahr an der Bibel?!" - Bibelrunde

Die Bibel – manches daraus (zu) bekannt, manches (noch) nie gehört, spannend, widersprüchlich, viel-seitig (im mehrfachen Sinn), …

Ein "Weltkulturerbe" der Menschheit - das "Buch der Bücher" - am häufigsten übersetzt und auch nach über 2.500 Jahren im jüdischen und christlichen Glauben noch immer lebendig! Oder doch nicht?

Manchen zu heilig, anderen zu radikal…?

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten
die sich mit den Wurzeln der Bibel und ihres Verständnisses beschäftigen möchten und mit der Frage, ob und was sie uns heute noch sagen kann … 

  • Bibelabend mit PA Judith Junker-Anker
    Dienstag, 10. Oktober 2023, 19.30 Uhr
    Pfarrsaal Maria Himmelfahrt
    Schwaz Tannenberggasse 15 / 2. Stock
    (für Rückfragen etc. 0676/8730-7363)

 

Und schon zum Vormerken: 

  • "Zwei ganz unterschiedliche Geburtsgeschichten"
    Dienstag, 12. Dezember 2023, 19.30 Uhr

Datum:
Dienstag, 10. Oktober 2023 , ab 19:30 Uhr