Adventbasar

Besinnlichkeit im Advent: Der Adventsbasar in Stams

Weihnachtliche Weisen des Bläser-Ensembles bei der Kranzsegnung stimmen auf die vermeintlich stillste Zeit des Jahres ein – der Duft von Punsch und Glühmost liegt in der Luft: Am 1. Adventsonntag findet jährlich der traditionelle Advent-Basar der Pfarre Stams am Vorplatz der Mittelschule statt. Offene Feuerstellen sorgen nicht nur für vorweihnachtliche Stimmung, sondern weisen auch den Weg zu den gut sortierten Verkaufsständen. Das Sortiment reiche vom traditionellen Adventkranz über moderne Gestecke bis hin zu Handarbeitskunst. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben verschiedensten Likören, Zelten und Kuchen werden auch mehr als 70 Keksteller zum Verkauf angeboten.

Kontakt: PGR-Obmann Peter Kapeller unter pfarrgemeinderat@pfarrestams.at oder +43 660 4837481