Meldungen

Priesterseminar lud zum Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 19. Jänner, öffneten die Seminaristen mit Regens Roland Buemberger die Räumlichkeiten des Priesterseminars für einen „Tag der offenen Tür". Von 14 bis 22 Uhr kamen rund 200 Interessierte, um bei einem abwechslungsreichen Programm das Haus, seine Bewohner und die Priesterausbildung in der Diözese kennenzulernen.