Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Wie zeitgemäß werben?

In den vergangenen Regionaltreffen war es immer wieder Thema: „Wie geht zeitgemäße Werbung?“ Wie hinderlich ist das „katholisch“, soll man überhaupt noch Plakate aufhängen und wie zielführend können neue Medien eingesetzt werden? Deshalb haben wir eine Spezialistin gebeten, für uns einen maßgeschneiderten Workshop zu gestalten. Und genau dazu bist du nun herzlich eingeladen!Der Workshop ist ein Mix aus Impulsen, Nachdenken, was schon umgesetzt wird, wo sich unser Markt befindet und wo unsere Stärken liegen. Wir können uns auf spannende Inhalte und Diskussionen freuen!Die Kosten für die Teilnahme trägt das Katholische Bildungswerk Tirol.

Datum:
Samstag, 04. November 2023 , 09:00-17:00 Uhr

Ort:
Landeck; Alter Widum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Victoria Schöpf-Rausch

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA