Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Vorbereitungsexerzitien Innsbruck

"Dem Leben trauen, weil Gott es mit uns geht"

Bei diesen Exerzitien im Alltag mit dem neuen Exerzitienmodell "Dem Leben trauen, weil Gott es mit uns geht. Pilgererfahrungen im Alltag" gönnst du dir einerseits eine Auszeit für dich selbst, andererseits kannst du für deine eigene Begleittätigkeit die Unterlagen sozusagen am eigenen Leib und im eigenen Herz entdecken.
Diese Abende sind auch für diejenigen geeignet, die schon vor 2 Jahren daran teilgenommen haben. Gerade hier wird es spannend: Wie habe ich mich in dieser Zeit in meinen Einstellungen und Lebenserfahrungen verändert? Wie sehe ich meine Aufzeichnungen von damals im heutigen Licht? 

5 Abende (durchgehende Teilnahme notwendig!)

dienstags, 18.10./ 25.10./ 8.11./ 15.11./ 22.11.2022 18 - 20 Uhr

Datum:
Von Dienstag, 18. Oktober 2022, 18:00 Uhr
bis Dienstag, 22. November 2022, 20:00 Uhr

Ort:
INNSBRUCK, Begegnungszentrum der Theologiestudierenden; Sillgasse 4

Kontakt:
Irene Weinold; 0512-2230-4102; irene.weinold@dibk.at

Beitrag:
20 €

Anmeldung bis:
11. Oktober 2022

Referent/in:
Mag.a Ursula Klammer

Zielgruppen / Voraussetzung:

BegleiterInnen von Exerzitien im Alltag Gruppen und solche, die es vielleicht werden wollen.