Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Aktuelle Entwicklungsschritte begleiten

Diese Veranstaltung wird im Rahmen einer Eltern-Kind-Gruppe angeboten um die aktuellen Entwicklungsschritte der Kinder und Bedürfnisse der Eltern zu begleiten. Wir behandeln Themen, die die Teilnehmer momentan beschäftigen, wie etwa: Mein Kind hat schon 2 Monate "durchgeschlafen", doch seit einer Woche wacht es wieder jede Nacht mehrere Male auf. Ich bin ratlos! Mein Kind beißt und ist der Schrecken der Spielgruppe. Mein Kind lässt sich seine Zähne nicht putzen. Was steckt dahinter und was kann ich tun? Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Völs.

Datum:
Dienstag, 07. November 2023 , 10:00-11:30 Uhr

Ort:
Völs; Eltern Kind Zentrum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Karin Hofbauer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

2565.jpg