Palmsonntag - Aktion für die Caritas-Inlandshilfe

Der Pfarrgemeinderat hat sich bei der Herbgstklausur entschlossen, den Palmsonntag in den Dienst der Caritas-Inlandshilfe zu stellen und die März-Haussammlung der Caritas zu ergänzen.

Es wird immer schwieriger, Männer und Frauen zu finden, die für die Hausammlung von Tür zu Tür gehen. Nachdem diese Sammlung aber den Hauptteil der Spendeneinnahmen der Caritas Tirol ausmacht, suchte der Pfarrgemeinderat eine Lösung, um zusätzliche Spenden zu lukrieren. So organisierte er am Palmsonntag wieder das - vor Corona traditionelle - "Würstelessen" (ergänzt mit Kuchen und Kaffee), das um eine Tombola erweitert wurde. Es konnten alle Lose verkauft und 202 Preise ausgegeben werden.

Der Erlös von Würstelessen und Tombola ergibt € 1.621,70 zugunsten der Caritas-Inlandshilfe!

Ein herzliches "Vergelt's Gott!"

• allen Spender*innen der Tombola-Preise
  • allen, diese gesammelt haben
  • allen Besucher*innen des Würstelessens für ihre Spenden
  • allen, die Lose gekauft haben