Pfr. Martin Müller Corona positiv! Dank doppelter Impfung nur mit leichten Symptomen!

Seit dem letzten Wochenende hatte ich Verkühlungssymptome, die ich zunächst wegen meiner doppelten Impfung nicht ernstgenommen habe. Vorsichtshalber führte ich am Mittwoch Abend einen Selbsttest durch, der positiv war. Nach einem sofortigen Anruf bei 1450 machte ich am Donnerstag in der Früh einen PCR-Test und isolierte mich selbst. Das positive PCR-Testergebnis kam dann am späten Donnerstag Abend. In der Zwischenzeit sind die Symptome bereits weitgehend abgeklungen.

Die Gesundheitsbehörde hat verfügt, dass ich bis Dienstag in Quarantäne bin. Wenn die nächsten PCR-Test gut verlaufen, kann sie sich auch verkürzen.

Ich bin froh, dass ich doppelt geimpft bin und dass dadurch der Krankheitsverlauf sehr milde war!
Ein Grund mehr, sich impfen zu lassen!
Pfr. Martin Müller 

Wir laden ein ...

Zwergerltreff

Eltern - Kind (0-3 Jahre) - Gruppe Der „Zwergerltreff“ ist ein gemütliches Zusammentreffen von Müttern und Vätern mit ihren Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Er bietet den Eltern die Gelegenheit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und vieles mehr. Den Kleinen bietet der Treff diverse...

Aktuelles

Lade...