Sabine Meraner (2022-

Pfarrkuratorin

Mag. Sabine Meraner, MA hat Katholische Religionspädagogik sowie Katholische Fachtheologie an der Universität Innsbruck, Österreich, und am Mary Immaculate College in Limerick, Irland, studiert. Sie war 2. Vorsitzende der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck und war bzw. ist Teil diözesaner Gremien in der Diözese Innsbruck (Laienrat, Pastoralrat, Diözesaner Arbeitskreis Homosexuellenpastoral,...).Von 2020 bis 2022 war sie bereits als Pastoralassistentin im Seelsorgeraum Jenbach-Wiesing-Münster tätig und wurde am 31. Oktober 2022 herzlich als Pfarrkuratorin in Jenbach begrüßt (Foto).

Ein besonders Anliegen ist ihr die Jugendarbeit. Die Jungscharstunden jeden zweiten Freitag im Monat haben sich zu einem immer größer werdenden Fixpunkt für die Jugend entwickelt, was am Foto deutlich zu sehen ist!