Dreikönigsaktion in der Dompfarre St. Jakob

Auch in diesem Jahr haben die Kinder und Jugendlichen der Dompfarre wieder tatkräftig an der Dreikönigsaktion teilgenommen und waren vom 3. bis zum 6. Jänner in unserem Pfarrgebiet unterwegs. Bischof Hermann Glettler hat eine Gruppe der Sternsinger bei den Hausbesuchen persönlich begleitet und so einige Bewohnerinnen und Bewohner zuhause überrascht.

Ein großer Dank gilt allen Kindern und Jugendlichen, die durch ihr Engagement in ihrer Freizeit Spenden für das Hilfswerk der Katholischen Jungschar gesammelt haben. Ohne die Zusammenarbeit vieler helfender Hände wäre die Aktion nicht möglich gewesen, und wir bedanken uns in diesem Sinne auch bei allen Erwachsenen, die die Kinder begleitet oder ihnen etwas zu essen gemacht haben.