Adventbasar 2019 in der Propstei und Dompfarre St. Jakob

Nachlese zum Adventbasar 2019

Schon zur lieben Gewohnheit geworden ist unser Adventbasar am 1. Adventwochenende.

Wie immer gab es eine Vielzahl von Dingen zu kaufen.

Von Adventkränzen über Kekse und Liköre, bis zu leuchtenden Dekokugeln und wärmenden Socken – es war wie immer für Jede und Jeden etwas dabei.

Der Erlös wird zur Gänze für diverse soziale Projekte verwendet.
So unterstützen wir auch 2020 das Frauenhaus in Innsbruck, ebenso ein Projekt im Rumänien, wo Kinder von Romafamilien nach der Schule ein warmes Essen bekommen und ihre Schulaufgaben machen können, und schließlich noch die Aktion „Kindern eine Chance“, bei der wir unseren vier Patenkindern in Uganda den Schulbesuch ermöglichen – denn Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben.
Es bleibt auch noch genügend Geld übrig, um wieder spontan Familien in Tirol zu unterstützen, die dringend finanzielle Hilfe benötigen.

Danke im Namen all dieser Menschen, dass Sie/ihr bei uns eingekauft haben/habt!
Auf ein Wiedersehen 2020 freut sich der Familienkreis der Dompfarre St. Jakob.