TERMINE

Online Treffen 
für Jugendliche ab der Mittelschule - wir treffen uns online zum Spielen und Quatschen 

von 18.30 bis ca. 20.00 Uhr am: 
- Fr, 7. Mai 2021
- Fr, 21. Mai 2021                         

Anmeldung ist nur einmal erforderlich, um den Link zu erhalten. Dann könnt ihr nach Lust und Laune jede Woche selber entscheiden, ob ihr dabei sein wollt, oder nicht. 
Schreibt uns einfach auf Instagram, Facebook, per Mail an dekanatsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at oder auf Whatsapp (0676/87307494)                              

 

Kinoabend online 
für Jugendliche ab der Mittelschule

am 9. April 2021
von 18.00 Uhr bis ca. 21.00                              

Anmeldung mit Name, Tel. und Adresse per Mail an dekanatsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at oder auf Whatsapp (0676/87307494

 

Ostermarsch ABGESAGT
von Aschau i.Z. nach Ginzling 

Start ist am 3. April 2021 um 23.45 Uhr beim Dorfbrunnen in Aschau. Nach der Wanderung besuchen wir um 6.00 Uhr den Auferstehungsgottesdienst in Ginzling. 
Retour können Taxis reserviert werden - bitte um Voranmeldung dazu bei Tanja (0676/87307494). 
Gutes Schuhwerk, warme Kleidung, Wechselkleidung und Jause / Frühstück müssen mitgebracht werden. 
Wer nicht den ganzen Weg gehen will, kann sich bei uns melden und zB. in Zell am Ziller, Hippach oder Mayrhofen starten.                              

 

Nehmt und Esst

Osterprojekt - Rezept und Infos findet ihr hier

 

Schnitzeljagd 
in Pertisau 

Infos folgen 

 

Ferienlager in Hopfgarten (Brixental) 

Die Ferienlager am Achensee gehören schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Sommerferien vieler Kinder und Jugendlicher im Dekanat Fügen-Jenbach. Nachdem das Ferienprogramm im letzten Jahr ohne Übernachtung stattfinden musste, werden wir dieses Jahr (hoffentlich) eine Woche voller Action und Gemeinschaft im Jugendgästehaus Hörbrunn in Hopfgarten im Brixental verbringen. Mitfahren können alle Kinder und Jugendlichen ab der 2. Volksschule bis 16 Jahre. Es wird allerdings ein getrenntes Jugendprogramm für alle geben, die schon gefirmt wurden. Aber auch gemeinsame Aktionen stehen auf dem Programm. Die Kosten für die Woche von 18. bis 24. Juli belaufen sich auf 170 Euro (für jedes weitere Geschwisterkind 150 Euro), wobei es finanziell - auch in Corona Zeiten - für alle machbar sein sollte und es Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung gibt. Bei Absage aufgrund der Covid-19-Vorschriften wird der gesamte Betrag zurücküberwiesen und ein Ersatzprogramm wie letzten Sommer angeboten. Infos auf Anfrage per Mail (dekanatsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at). Gerne könnt ihr euch auch telefonisch bei den Jugendleiterinnen Tanja und Patricia unter der Nummer 0676/87307494 melden.