Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Selbstfürsorge: Geht's den Eltern (nicht) gut, geht's den Kindern (nicht) gut

Immer mehr Elten sind ausgebrannt und fühlen sich überfordert. Sie wollen nur das Beste für ihr Kind und bleiben dabei selbst auf der Strecke. Doch wir können Kindern nur geben, was sie brauchen, wenn iwr zuallererst für uns selbst gut sorgen. Wie könnten die Säulen einer entsprechenden Selbstfürsorge ausschauen und was passiert, wenn wir uns selbst auf Dauer vergessen? Dabei schauen wir uns auch an, welche biochemischen Vorgänge uns ins Burnout kicken können und es in unserem Gehirn vorgeht, wenn wir wieder einmal die Fassung verlieren. Mit Iris van den Hoeven Anmeldung: gluecksfalter@gmx.at, SMS an 0680 03218154

Datum:
Donnerstag, 24. November 2022 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Landeck; Alter Widum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
-

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Landeck - Alter Widum

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

9517.jpg