Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Caritas Haussammlung März 2024

Die hohen Energie- und Lebensmittelpreise hinterlassen Spuren. Besonders armutsbetroffene, kranke oder einsame Menschen trifft es besonders hart. Um diesen Menschen helfen zu können, benötigen wir eure Unterstützung in den Pfarren. Denn ohne die Spenden der Caritas-Haussammlung würde es viele Projekte wie die Sozialberatung, die Wärmestuben, die Familienhilfe, die Katastrophenhilfe usw. nicht geben.

Neben der wichtigen finanziellen Hilfe sind es die unzähligen persönlichen Gespräche, welche die Haussammlung so wertvoll machen. Gemeinsam wollen wir die Botschaft der Nächstenliebe und der Solidarität von Haus zu Haus bringen.

Der Erlös der Haussammlung stellt die finanzielle Basis für die Arbeit der Caritas der Diözese Innsbruck dar.

10 % davon bleiben in eurer Pfarre.

Ein großes Vergelt's Gott für jede Unterstützung!

Datum:
Von Freitag, 01. März 2024