Huangartstube

Die Huangartstube findet vierzehntägig, jeweils am Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr, statt.

Dank der vielen freiwilligen Helferinnen der Huangartstube kann das gemütliche Beisammensein im Pfarrheim wieder regelmäßig abgehalten werden. Bei Gesellschafts- und Kartenspielen, Kaffee, Kuchen, Brötchen und einem guten Gläschen verbringen wir viele schöne und lustige Stunden miteinander. Gerne laden wird jeden einzelnen dazu ein. Es besteht auch die Möglichkeit, mit dem Auto von zuhause abgeholt zu werden.

Die Termine werden beim Pfarrheim und vor dem Friedhof im Schaukasten angeschlagen sowie über Gem2go bekanntgegeben. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Kontakt: Christian Hendl, +43 650 5700419

Fotos: Gemütliches Beisammensein in der Huangartstube / Team der Huangartstube