Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Caritashaussammlung

Nach mehrjähriger Pause findet in diesem Jahr die Caritashaussammlung wieder flächendeckend statt. Dazu sind im März Frauen, Männer und Jugendliche aus der Pfarre als Haussammlerinnen und Haussammler für die Caritas unterwegs.   

„Ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.“ (Matthäus 25)

Nach diesem Motto bitten sie um Spenden für Menschen, die dringend Hilfe brauchen. Hier gibt es mehr Informationen, wem die Spenden zu gute kommen.

 

Datum:
Von Freitag, 01. März 2024
bis Sonntag, 31. März 2024