Personelle Veränderungen im Seelsorgeraum

Angesichts diverser Umbesetzungen in der Diözese kommt es auch in unserem Seelsorgeraum zu personellen Veränderungen.

Mitteilung an den Seelsorgeraum

Der Generalvikar der Diözese, Roland Buemberger, hat unseren Pfarrer Tomasz Kukulka informiert, dass Seelsorgeraum-Vikar Abraham Orgino mit 1. September 2024 als Vikar nach Breitenwang versetzt wird.

In unserem Seelsorgeraum wird Herbert Traxl, derzeit Pfarrer in Zams, als mithelfender Priester tätig werden. Er ist derzeit noch Pfarrer im Seelsorgeraum Zams–Zammerberg–Schönwies. Er wird mit August dort in Pension gehen und nach Pflach übersiedeln. Nach einer Auszeit im Herbst wird er danach von Pflach aus in unserem Seelsorgeraum mithelfen.

Somit sieht die priesterliche Versorgung ab Herbst im Seelsorgeraum Zwischentoren folgendermaßen aus:

• Seelsorgeraum-Leiter Pfarrer Tomasz Kukulka
  • Mithelfender Priester Herbert Traxl (wohnhaft in Pflach)
  • Mithelfender Priester Donatus Wagner (wohnhaft in Grän)