Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

KAPELLENWANDERUNG

Einladung zur Kapellenrunde unter dem Motto: „Kapp dich vom Alltag ab und komm mit zur (lateinisch cappa-Kapelle) Runde in unserem wunderschönen Seelsorgeraum Mieminger Plateau“

Liebe Pfarrgemeinden Barwies, Mieming und Wildermieming,

im Rahmen meines Pastoraljahres ist es vorgesehen, ein Pastoralprojekt zu initiieren. Bei meinem Pastoralprojekt handelt es sich um ein spirituell-historisch-theologisches Projekt, was das genau bedeutet und wie dieses Projekt dann aussehen wird, erfahren Sie, wenn Sie einfach mitkommen. Ich möchte vorab nicht zu viel verraten, und möchte Sie alle recht herzlich einladen zur Kapellenrunde.

Wegverlauf: Widum Kapelle - Georgskirche – Nothelferkapelle – Kapelle Fiecht - Obergkapelle – Kreuzkapelle.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam unterwegs sind und die Schöpfung Gottes genießen können.

Es grüßt Sie alle herzlichst

Michael Strasser Pastoralassistent in Ausbildung