Gedenkgottesdienst für frühverstorbene Kinder

Bischof Manfred Scheuer feiert am Sonntag, 14. Dezember um 14 Uhr eine Gedenkmesse für Kinder, die vor, wärhend oder kurz nach der Geburt verstorben sind. Das Team der Klinikseelsorge Innsbruck lädt herzlich dazu ein, diesen Gottesdienst mitzufeiern.

Die Gedenkmesse wird von der Klinikseelsorge Innsbruck jedes Jahr zum weltweiten Gedenktag für verstorbene Kinder organisiert. Ein weiteres Angebot für Eltern, deren Kind vor, wärhend oder kurz nach der Geburt verstorben ist, ist das Elternforum, das jeden 1. Samstag im Monat in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Haus der Begegnung in Innsbruck stattfindet.

Kontakt: Mag. Tomy Mullur, Klinikseelsorge Innsbruck, Tel. 050504 22285

kerzen_web.jpg