Online talk

Liebe Jugendliche!

Die nächste Zeit wird sicher nicht einfach werden. Aber wir sollten uns wirklich an die Anweisungen unserer Regierung halten.

Es ist kein Grund für Panik aber den Ernst der Lage sollten wir erkennen!

Für jeden von Euch der Interesse hat, starte ich ab Montag einen Online Talk täglich um 16:00 Uhr.

Wir sprechen via Videochat über aktuelle Themen und andere Dinge, die Euch beschäftigen.

Ich bereite eventuell auch Präsentationen, Filmclips vor - ich freue mich auch auf Anregungen Eurerseits.

Nehmen wir diese Herausforderung als Chance für ein besseres und achtsameres Miteinander wahr!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte auf WhatsAPP euren Namen und Eure mailadresse, dann erkläre ich euch wie wir das machen.

Ihr könnt teilnehmen wann ihr wollt es muss nicht jeden Tag sein, ich brauche nur immer eine halbe Stunde vor 16:00 Uhr Bescheid!

Beatrix Bartl Jugenddekanat Imst und Zams

004367687307690