Jungschar

Wir treffen uns zu folgenden Jungscharstunden:

Kleine Jungschar:
1. bis 4. Klasse Volksschule
Freitag 17–18 Uhr, Jugendraum St. Paulus

Große Jungschar:
Ab 1. Klasse Unterstufe
Donnerstag 18–19 Uhr, Jugendraum St. Paulus:

Neben Spielen, Basteln, Kochen und gemeinsamem Rätseln sind für uns der gemeinsame Austausch und das Leben von Gemeinschaft sehr wichtig.

Wir freuen uns über Unterstützung
(für Kinder ab der 1. Klasse Volksschule bis 14 Jahre)!

Bild menschliches Jungscharlogo:
Benjamin Sparer

Jungscharfilm

Schaut euch unseren Jungscharfilm an! Gedreht und geschnitten von Joe und Alex Weisleitner.

Kinderchor

Mittwoch 17-18 Uhr St. Paulus

Hast du Lust mit anderen Kindern zu spielen und zu singen?

Der Kinderchor der Pfarre St. Paulus singt einmal im Monat bei den Familienmessen.
Hilf auch du uns dabei und bring mit deiner Stimme frohen Schwung in die Messe.

Mit anderen Kinder singen und spielen:
Jeden Mittwoch von 17 bis 18 Uhr im Pfarrzentrum St. Paulus.
Eltern sind beim Schnupperbesuch willkommen.

Jugendchor

Freitag nach Vereinbarung

Nächstes Treffen:
21. Jänner 2021 um 18 Uhr
in St. Pirmin

Wir feiern 5-mal im Jahr gemeinsam eine Jugendmesse in St. Pirmin. Dieser Gottesdienst wird von unserem Jugendchor mit rockigen Liedern musikalisch gestaltet.
Wenn du gerne singst und uns unterstützen willst, melde dich bitte bei Sabrina Hahnl unter 0676/87307184!

Jugendtreff

Für Jugendliche ab 14

Eine Gruppe von Jugendlichen (ab 14 Jahren bzw. Firmung) trifft sich regelmäßig in St. Pirmin, um gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach nur gemütlich zusammen zu sein.

Das Hüttenwochenende und die jährliche Jugendfahrt im Sommer dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Infos: Sabrina Hahnl 0676/87 30 71 84