Versöhnungsraum Innsbruck

Vieles in der Welt schießt am Ziel vorbei und geht so richtig daneben. So entsteht Unfriede. Jugendliche sehnen sich nach Wegen zu Versöhnung und Frieden, sowohl in der Welt als auch im eigenen Leben.

Der Versöhnungsraum ist eine kreative Herangehensweise an die Themen Versöhnung und Frieden und wurde von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet. Die Stationen laden zum persönlichen Verweilen, Mitgehen und Erleben ein.

Der Versöhnungsraum steht von Do 20.03.2025 - Do 27.03.2025 in der Spitalskirche Innsbruck.

Einzelpersonen können den Raum jederzeit besuchen. Gruppen (Idealgröße 15 Personen) werden aus organisatorischen Gründen gebeten bis 07.03.2025 einen Zeitslot zu buchen.

Zeitslot buchen:

Verfügbare Termine findest du im Kalender bei blau unterlegten Tagen 20. bis 27. März 2025. Die Anfangszeiten für Schulklassen am Vormittag sind an den Stundenplan angepasst. Die Vergabe erfolgt damit nach dem Prinzip „first come, first serve“.

Die jeweils einstündigen Termine können hier selbständig gebucht werden: Versöhnungsraum Spitalskirche.

Für Fragen zur Buchung wende dich an Dominik Höchtl dominik.hoechtl@dibk.at

Fragen zum Versöhnungsraum allgemein bitte an Silke Rymkuß (silke.rymkuss@dibk.at) oder Constantin Toriser (Constantin.toriser@dibk.at)

Weitere Informationen zum Versöhnungsraum unter: https://www.dibk.at/Glaube-Feiern/Firmung/Multiplikator-innen/Versoehnungsraum