Seelsorgeraum Jenbach Wiesing Münster

Link zur Homepage: Jenbach- Wiesing- Münster

Kreuzweg

Das Familienteam lädt zu einem Kinder- und Familienkreuzweg mit 5 Stationen zum selbst "erwandern" zwischen und 14 und 16 Uhr in und rund um die Pfarrkirche Jenbach ein.

Startpunkt in der Pfarrkirche Jenbach.

Freitag, 02. April 2021 , 14:00-16:00 Uhr

Eigener Pfarrbrief für Kinder und Jugendliche

Jeweils einen Pfarrbrief für Kinder und einen für Jugendliche gibt es auf der Homepage des Seelsorgeraumes zum download. Themenschwerpunkt des Pfarrbriefes für Kinder ist Ostern. Hier finden sich spannende Informationen und Berichte rund um Ostern. Der Jugendpfarrbrief hat zum Ziel Orientierung bei Fragen des Glauben zu geben und bietet auch Angebote zum Lesen, Nachdenken und Diskutieren.

Hier gehts zur Download

Bild von Catkin auf Pixabay

Dekanat Fügen Jenbach

"Nehmt und esst davon"

Die Dekanatsjugend startet gemeinsam mit den Kindern und Jugendliche in die Heiligen Tage, indem sie selbstgebackenes Brot segnen und brechen. Der Brotteig wird geliefert, anschließend wird er gefüttert und sich um ihn gekümmert, bevor jeder zu Hause sein Brot bäckt und ihn dann zur Segensfeier mitnimmt.