Imagekampage Tiroler Sonntag

Die Kirchenzeitung Tiroler Sonntag startet mit Oktober 2023 eine Imagekampagne, um noch mehr Menschen als Leserinnen und Leser zu gewinnen. Hier finden Sie Sujets mit Zitaten von bekannten Heiligen für den Abdruck in den Pfarrblättern.

"Das sicherste Mittel gegen die Fallen des Bösen ist die Fröhlichkeit des Herzens." Mit diesem Zitat des hl. Franz von Assisi startet eine Imagekampagne der österreichischen Kirchenzeitungen. Auch der Tiroler Sonntag wird jede Woche ein neues Sujet mit Zitaten von bekannten Heiligen veröffentlichen.

Auch Pfarrblätter sind eingeladen, sich an der Imagekampagne zu beteiligen und die Sujets zu veröffentlichen. Im Download finden Sie PDF in verschiedenen Größen. Jede Woche kommen neue Sujets hinzu.