Neues Team für Liegenschaftsentwicklung

Nach Umstrukturierungen innerhalb der Finanzkammer und Abstimmungen im Rahmen des Ordinariatsentwicklungsprozesses wurde die Abteilung neu aufgestellt.

Der neue Leiter der Abteilung Liegenschaftsentwicklung ist Michael Josef Huber (michael.huber@dibk.at; 0512 / 2230 3800). Mit ihm wurde ein bestens vernetzter Experten der Immobilienwirtschaft gewnnen. Der langjährige Geschäftsführer der Fachgruppe Immobilientreuhänder in der Wirtschaftskammer Tirol ist seit September 2021 Teil des Finanzkammer-Teams.

Er arbeitet zusammen mit Deborah Katzlinger (deborah.katzlinger@dibk.at; 0512 / 2230 3802), welche als Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Fragen zur Verfügung steht und für einen reibungslosen Büroablauf sorgt.

Das Team ist Ansprechpartner in allen liegenschaftsbezogenen Fragestellungen, Schnittstelle bei Immobilienthemen, zu Diözesanökonom bzw zur Rechtsabteilung und auch Koordinator der externen Immobilien-Dienstleister.

Die Vertragsgestaltung (Baurecht, Kauf, Verkauf, Miete, Pacht, Tausch etc.) wird weiterhin von der Rechtsabteilung unter Magdalena Bernhard abgewickelt.

Kontakt: liegenschaften@dibk.at

Deborah Katzlinger und Michael Josef Huber - foto: Cincelli/dibk.at