Finissage für GEBT MIR BILDER! am Freitag, 1. Oktober

Nach fast sechs Monaten findet die Ausstellung von Gegenwartskunst an kirchlichen Orten ihren Abschluss.

Rund 50 Werke international anerkannter Künstler der Gegenwart waren vom 8. März bis 30. September in Kirchen und auf kirchlichen Plätzen in Innsbruck und Hall zu sehen. Die Kunstwerke sollten neue Räume des Staunens, der Nachdenklichkeit und vielfältiger Inspiration eröffnen. Die Ausstellung öffnete einen Dialog rund um existentielle Themen des Menschseins und des Glaubens.

Am Freitag, 1. Oktober 2021, findet die Finissage zu GEBT MIR BILDER! statt. Mit Treffpunkt um 17 Uhr in der Jesuitenkirche Hall führen Bischof Hermann Glettler und Kurator Hubert Salden noch einmal durch die Ausstellung.

Thomas Locher, W-G-W, eine profunde Kapitalismuskritik mit einem Giotto Fresko.