Kulturinitiative Juniperius Communis

Wer kennt sie nicht, die „Kranebitt-Staud’n" – lateinisch „Juniperus Communis"?
Communis heißt auch „gemeinsam, gemeinschaftlich, öffentlich“ – und genau das gilt für die Kulturveranstaltungen der Pfarrgemeinde Kranebitten und des Stadtteilvereins Initiative Lebensraum Kranebitten http://kranebitten.com/

Veranstaltungen im Pfarrzentrum
Das Programm der Kulturinitiative "Juniperus Communis" ist vielfältig: Vorträge, Musik, Kurse, etc. Das städtische Angebot wird durch die Veranstaltungen in Kranebitten ergänzt, sinnvoll vor allem auch, weil sie direkt im Stadtteil angeboten werden.

Termine und Veranstaltungshinweise sind im Pfarrbrief, auf der Homepage und
auf Plakaten ersichtlich.

Juniperus Communis – Kultur in Kranebitten startet wieder

In einer für uns alle schwierigen Zeit haben wir selbstverständlich verantwortungsbewusst gehandelt und im Interesse aller die gut besuchten Kulturveranstaltungen im Kranebitter Pfarrzentrum ausgesetzt.

Jetzt sind wir alle wieder bereit für eine gemeinsame schöne Zeit – die Veranstalter genauso wie die Besucher, von denen immer wieder nach Juniperus-Abenden angefragt wird. Wir werden wie bisher ein vielfältiges Programm mit interessanten Angeboten zusammen- stellen. Die genauen Termine werden wir stets rechtzeitig per Aushang und auf den Homepages bekanntgeben.

Wir starten am 8. Dezember um 18:45 Uhr mit dem beliebten gemeinsamen Kranebitter Adventliedersingen.

Alle, die gerne nach Kranebitten kommen, sind immer herzlich eingeladen. Wir freuen uns wieder auf schöne und interessante Abende in Kranebitten.

Kontakt: Hildegard Auer (h.auer@chello.at) und Markus Leitinger (markus.leitinger@dibk.at