Preiswatten des Männerbundes Mieming

Ein rundum gelungener Abend fand beim Preiswatten des Männerbundes Mieming in Untermieming statt. Insgesamt nahmen 34 Teilnehmerpaare an dem spannenden und zugleich sehr geselligen Wettkampf teil. In angenehmer Atmosphäre wurde mit Einsatz, Fairness und viel Freude gespielt, gelacht und Gemeinschaft gepflegt.

Der Preis für den dritten Platz wurde von der Katholischen Männerbewegung Tirol gesponsert und unterstreicht die Verbundenheit mit den engagierten Männern vor Ort. Der Abend zeigte einmal mehr, wie lebendig Männerarbeit sein kann, wenn Begegnung, Spiel und Miteinander zusammenkommen.

Preiswatten des Männerbundes Mieming

Bildrechte Xaver Schädle

Akzeptierend und offen

Die Katholische Männerbewegung unterstützt zudem das Prädikat A und O – akzeptierend und offen des diözesanen Arbeitskreises Homosexuellenpastoral. Damit wird ein klares Zeichen für Offenheit, Wertschätzung und eine Kirche gesetzt, die Vielfalt ernst nimmt und Menschen in ihrer Lebensrealität begleitet.

Weitere Informationen gibt es hier.

Akzeptierend und offen