Dekanatsjugend Matrei am Brenner

Unterstützen - Da sein - Informieren - Vernetzen - Gemeinsam feiern

Gerade JETZT ist genau dies wichtig!

 

Unterstützen - Da sein 

WIR helfen und unterstützen DICH bei DEINER Ideen und Anliegen.

Meldet dich, wenn DU Hilfe braucht oder eine Idee hast, wie WIR anderen helfen können!

 

Informieren - Vernetzen 

Hier findest DU Infos, Facts, Ideen zu Angeboten für junge Menschen in Deiner Pfarre, in deinem Seelsorgeraum, deinem Dekanat.

Gerne veröffentlichen WIR deine Veranstaltung hier und geben die Infos über unsere sozialen Netzwerke weiter.

 

Gemeinsam feiern 

GEMEINSAM Gott feiern ist immer möglich! WIR feiern online -  gemeinsam in Stille - zuhause mit der Familie - per WhatsApp!

Und weitere Ideen, wie wir auch ohne Handy und Laptop GEMEINSAM Gott feiern können und trotzdem DICH und UNS schützen, sind im enstehen! 

Melde Dich bei uns, wenn DU mitfeiern möchtest oder informiere dich unten über Online-Gottesdienste und co.

 

Nur weil die Welt gerade langsamer läuft und still zu stehen scheint, hört Gott nicht auf, für uns da zu sein! 

Und WIR auch nicht für euch! 

 

WIR - das sind Dekanatsjugendleiterin Silke Rymkuß und Dekanatsjugendseelsorger Michael Brugger

 

Aktuelle Meldungen

#entdeckedasheiligeindir - Magdalena, Melli und Matthias im Trailer zur Nacht der 1000 Lichter

Drei Jugendliche vom Stubaier Jugendrat sind Akteure im Trailer der KJ Innsbruck zur Nacht der 1000 Lichter. Ein Wochenende lang halfen sie bei den Dreharbeiten am Berg und in der Riedgasse!

https://www.youtube.com/watch?v=tfUXv4zrLk0
Entdecke das Heilige in dir! #nachtder1000lichter               

MitarbeiterInnen

    Name Funktion Email Adresse

Über Uns

So erreichen Sie uns:
Straße: Bergstein 28
Ort: 6143 Pfons
Öffnungszeiten: wie ihr die Jugendleiterin braucht...;)
Bürozeiten: nach Vereinbarung
Email Adresse: dekanatsjugend.matrei-am-brenner@dibk.at
Telefonnummer: +43 676 8730-7798